Bestellungen können wieder angenommen werden!

…da unsere Produktion, zwar noch nicht ganz, aber FAST wieder auf „normal Level“ ist.
Die „Wellen“ der Corona Beschränkungen in Bayern haben uns zwar sehr „durchgeschaukelt“ und es gibt zwar noch den einen oder anderen „alten“ Auftrag der fertig gestellt werden muß aber der größte Teil konnte in den letzten Wochen abgearbeitet werden.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei unseren Kunden bedanken die meistens sehr große Verständnis für die doch teilweise recht langen Wartezeiten hatten.
Wir haben uns sehr über manche Email und Telefonate gefreut in dem Sie uns mit viel Zuspruch und Mut machenden Worten durch diesen Engpass geholfen haben.
Wie bereits erwähnt gibt es zwar noch den einen oder anderen Auftrag der noch gefertigt werden muß, aber wir tun unser bestes diese auch noch möglichst zeitnah zum Abschluß zu bringen.

Direkt-Link: -> zum Shop